Hallo, was haltet Ihr von Männern in Skinny Jeans?

In Sportleggings für die Freizeit, auch für den Alltag draußen - (Leggins, Skinny Jeans, super skinny jeans)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Entscheidung nicht von den Meinungen anderer abhängig machen, sondern tragen was mir gefällt. Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt, wieso nicht?

Ich selbst mag es nicht so gerne.

Allerdings ist es nicht wichtig was andere Leute darüber denken. Hauptsache ist, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.

albertflorian  23.11.2016, 20:57

Gott sei Dank werden diese Jeans wieder so viel getragen und keiner stößt sich daran

Hi,

ich finde, ass Du einen Körperbau hast, wo Du Dir das durchaus erlauben kannst. Sieht toll aus.

Hi, klar kannst du anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst...trotzdem ist die Optik logischwerweise das erste was man sieht.

Also welche "Botschaft" steckt dahinter, bzw. möchtest du vermitteln. Bist du an Männer oder Frauen interessiert? Denn ich denke dieses Outfit spricht eher Männer an. Oder möchtest du einfach sportlicher wirken? Zum Joggen taugt so eine Leggins schon!

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich Leggins und enge Jeans mit weiblichen Outfits in Verbindung bringe und nicht mit männlichen.

Maiki1980
Beitragsersteller

naja, was heißt sportlicher wirken...das eigentlich nicht....mich lieber abheben vom Einheitsbrei und den langweiligen Outfits der Männer und dieser unmögliche Schlabberlook. Natürlich weiß ich das es gay rüberkommen kann, das soll es aber eher nicht, sondern dem Mann mit einer schlanken sportlichen Figur auch mal ein bißchen zu schmeicheln.....und hinschauen ist ja erlaubt. :-)

SelinaPlath  18.10.2016, 10:28
@Maiki1980

Ich glaube dann wäre ein Mittelmaß ganz sinnvoll: enge Hosen, aber nicht hauteng? Nur ein Vorschlag!

Ich bin ein Mann und ich trage sehr gern richtig hautenge Skinnyjeans,  ich mag es sehr wenn sie wie Leggings sitzen,  das tragegefühl ist einfach super und jeder soll doch tragen was er möchte.  Wen es nicht gefällt der soll wegschauen mir gefällts und ich bin der Meinung das Männer oder Jungs genauso hautenge Skinnys tragen können, das hat doch mit gay sein absolut nix zu tun.  Manche Frauen und Mädels haben doch nur Angst das wir Jungs/Männer in Skinnys besser aussehen könnten und manchmal ist das sogar der Fall denn liebers ein schlanker Typ in knallengen Skinnys als eine pummelige wo alles schwabbelt und die dann noch so enge Jeans trägt. Umgekehrt gilt das natürlich auch.  Also Du kannst Skinnys Leggings tragen wiso auch nicht steh dazu genieße  es dann stehts Dir auch.

Hier mal ein Foto von mir in einer Cheap Monday Low Spray Super Skinny.

 - (Leggins, Skinny Jeans, super skinny jeans)

SmokingDevil  22.11.2016, 00:19

Ja Maximann dich meine ich

Die Hose ist der Wahnsinn

Beantworte mir noch bitte die frage mit dem drunter tragen und hast du noch Bilder von dir in deinen Skinnys?

LG

jenny260100  12.01.2020, 00:53
@SmokingDevil

Die sieht sexy aus. Meine Brüder tragen auch welche und wir Mädels müssen zugeben, sie stehen euch Jungs! Damit sich die Untetwäsche nicht abzeichnet, entweden Strings oder einfach nichts!

SmokingDevil  21.11.2016, 00:34

Die sieht ja geil aus

Wo bekomme ich die ? Und was trägst du drunter ?

Hast du noch mehr Bilder von dir in deinen Hosen ?

LG

Maximann  21.11.2016, 16:49
@SmokingDevil

Du meintest doch mich, also das ist eine Cheap Monday Low Spray die habe ich bei ASOS im letzten Jahr bestellt.  Es ist eine Jeans /Jeggings die extrem hauteng geschnitten ist.

Regensburger200  09.10.2016, 17:31

Ja, so sehe ich das auch: Schlanke, definierte Männerbeine sehen wesentlich besser in engen Hosen aus, als undefinerte Schwabbelstampfer, die nur noch von den Hosen zusammengehalten werden.

Maiki1980
Beitragsersteller

auch nicht schlecht....bin auch der Meinung das es nichts mit gay zu tun hat. Männer mit guter Figur können das auf jeden Fall tragen.

Maximann  08.10.2016, 15:00
@Maiki1980

Danke auch, ich finde es eben gut meine Skinnys super hauteng zu tragen und verstehe einfach nicht wiso das einiege immer gleich mit gay sein in Verbindung bringen. In den 80ziegern da war ich Kind und dann Jugendlicher waren knallenge Jeans total angesagt bei Jungs und Mädchen.

Patrick197600  11.10.2016, 12:30
@Maximann

Dies  wird halt immer so sein,dass es solche dummen Menschen gibt,die einen Mann,der solche Hosen trägt,als "schwul" niederstempeln.Ich hab dies auch nie verstehen können,woher diese Meinung bloss kommt.Geht wahrscheinlich auch in die 80er Jahren zurück.Da hat vielleicht tatsächlich ein schwules Männlein solche Hosen getragen und dann hat man daraus im Verlaufe der Zeit den Schluss gezogen,dass jeder Mann der solche Hosen trägt,homosexuell sein muss.

Naja,mehr als den Kopf schütteln über soviel Intoleranz kann man nicht.

Maximann  11.10.2016, 17:09
@Patrick197600

In den 80ziegern waren knallenge Jeans total angesagt auch bei Jungs. Ich habs ja erlebt bin ja in den 80ziegern groß geworden und damals kam niemand auf die blöde Idee jungs in hautengen Jeans als schwul zu bezeichnen. Im Gegenteil je enger die Hosen waren um so besser war das.  Erst Mitte der 90zieger wo die Baggyhosen in wurden und die knallengen Jeans verdrängten trug kaum noch ein Mann oder Junge enge schon garkeine hautengen Jeans mehr.  Ich zog meine weiter an und man fiel damit extrem auf und irgenwan bezeichnete man mich als Schwul was ich nie so ganz verstanden habe. Die Jugend in den 90ziegern ist eben auf extrem weite Hosen abgefahren und kaum jemand zog so enge Hosen an da war man halt uncool in so hautengen Jeans und in deren Augen sah es halt schwul aus.