Hallo verkauft der Laden TEDI auch E- Zigaretten+ liquid würde mich interessieren?

4 Antworten

ja... aber nicht alle Filialen haben die im Angebot. Bei jns gibts ein paar, die haben die einfachen älteren CE4 mit 650mAh-Ego Akku für 15€ und Liquids in geringer Auswahl und mit nicht eben überragender Qualität und Geschmack für um 2,50€.

Um das Dampfen mal auszuprobieren sind die ganz ok, aber grad bei den Liquids gibt es weit bessre und auch der Preis für die E-Zig ist angesichts des Alters überzogen... dafür bekommt man mittlerweile bessre: https://www.vapango.de/eleaf-icare-starter-kit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

sollte es im tedi sowas geben, dann ist das nur ein minderwertiger artikel, was man dann am preis erkennen würde auch und würde nach kurzer zeit sowieso kaputt gehen.

Ich denke eher nicht. Bei diesen Geräten sollte man aber auch nicht versuchen Geld zu sparen.

Tedi ist nicht gerade für seine Qualitätsware bekannt. :D

Auch wenn er es verkauft, besorg dir etwas ordentliches. TEDI ist nicht dafür bekannt für kleines Geld ordentliche Qualität zu verkaufen. Bei E-Zigaretten spart man nicht an der Hardware. Es haben schon genug billigmodelle Feuer gefangen.