Wie heißt dieser Zeitreise Film den ich meinen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stella und der Stern des Orients ;-)

Marie1995
Beitragsersteller

JA! Danke! Dass ist der Film den ich gesucht hab, du hast mir gerade den Tag gerettet!!! :D

Rennmaus1701  18.11.2015, 15:18

Bitte, es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte! :-)

Rennmaus1701  18.12.2015, 21:48

Danke für den Stern! :-)

Also der Schrank hat mich erstmal an Narnia erinnert, da passt der Schnee auch zu.. Aber waren mehr Kinder, den meinst du wohl nicht

vikodin  18.11.2015, 10:41

dachte ich auch aber des waren drei kinder und die sind ohne familie dahin... eisenbahn und flugmaschine kommen auch nicht vor

Wie schon gesagt, es klingt alles absolut nach Narnia... das Ende klingt ein wenig nach "Zurück in die Zukunft 3", vtl hast du das vermischt?

Ja das mit dem Schrank und dem Schnee erinnert mich auch stark an Die Chroniken von Narnia...aber das ist keine Eisenbahnstrecke und keine Flugmaschine...

Marie1995
Beitragsersteller

Es kann auch sein dass es nur 1 Kind war und in dem Haus von damals ein anderes kennengelernt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher es war eine ältere Schwester (vll 8-9 Jahre alt) und ein jüngerer Bruder/Junge