Leben gut verdiener auf den Bergen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du urteilst anhand sehr weniger Informationen. Möglicherweise ist diese Familie W nicht so reich, wie Du meinst. Es gibt genügend Leute, die Wohlstand vorgaukeln, aber bis über die nächste Eiszeit hinaus verschuldet sind.

Mühe Dich ab und korrigiere Deine Rechtschreibung bevor Du sie anderen auftischst. Es kostet unnötig Zeit, Texte zu dekodieren, welche in Alternativdeutsch verfasst wurden. Das ist nicht nett gegenüber den Lesern.

Kamikatze123
Fragesteller

Da fühlt sich aber jemand angegriffen

sumpfbub  04.09.2023, 17:43
@Kamikatze123

wI wüdesdd u ess neNen wne iemant one bungt und Koma chraibst unt du desswägn lönga lessn musd waahrun hadm an rechdscHraib rägngl gmaxhd tohc nua damid alees ainvacha hbn

Kamikatze123
Fragesteller
@sumpfbub

Ach diese Aufgabe hatte ich schon in der Schule. Das Gehirn ist intelligent als man denkt 😉

sumpfbub  05.09.2023, 16:43
@Kamikatze123

Dekodiert hast Du es vielleicht; verstanden hast Du den Inhalt aber nicht.