Hallo Schlägerei Erfahrungen?

1 Antwort

Die "alten" Leute haben meist nicht aus Spass geprügelt. Wenn es Auseinandersetzungen gab, da wurde zur Not ne Zaunlatte abgerissen oder der schwere Glasaschenbecher genommen und verwendet. Es war zu 90% kein "fun" sondern brutaler Ernst.
Wenn ich hier, im Forum, lesen warum sich manche Leute Prügeln denke ich immer: "Echt, darum geht es?" und schüttle fassungslos den Kopf.
Insofern kann deine subjektive Wahrnehmung durchaus richtig sein. Aber man kann es auch nicht generell Verallgemeinern. Die Menschen sind sehr unterschiedlich, wie das Leben an sich.
Z.B. was meinst Du mit "alte Leute"? Ggf. ist ein 30-Jähriger für Dich alt, aber für mich jünger wie mein Sohn......
Die beste Lehre die Du ziehen kannst ist: Unterschätze nie wegen Hautfarbe, Alter, Geschlecht. Du weißt nie, wen du vor dir hast, also sollte man das Prügeln einfach lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te