Hallo Reiter/innen, habt ihr einen Reitmantel für Regenwetter?

3 Antworten

Hab einfach einen vom Loesdau; Hausmarke Black Forest. Hab allerdings noch nie ausprobiert, bis zu wieviel Stunden heftigen Regens der was nützt…Ich meide Extremsituationen. Ist jedenfalls leicht und praktisch mit den Taschen und so.

Für den Freizeitbereich funktioniert bei mir der von Riderschoice sehr gut.

Yep, ein paar... Hab einen Wachsmantel (weder sonderlich schwer noch iwie pflegeaufwändig), Rainstormer von Loesdau, Fehrmann von ELT und für kältere Tage meinen unverzichtbaren und unkaputtbaren Parka von Ariat, der ist halt net so lang, und noch ein paar Regenjacken (ES, Ridersjoyce, Kingsland).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin