Hallo, PC freaks, wie krieg ich den Namen des Vorbesitzers vom Pc komlett runter?

4 Antworten

Erstell einen neuen Benutzer mit Adminrechten, melde dich mit dem an und lösch dann alle anderen.

Dann sollten zumindestens alle Einträge aus C:\USERS und aus den User Keys der Registry raus sein.

Üblicherweise macht man aber bei einem gebraucht gekauften Rechner eine komplette Windows Neuinstallation.

Den Key kannst du vorher auslesen.

-> Habe ich auch dran gedacht, allerdings keine windows cd bzw key

Ps kauf ich auch nicht anti viren programme 3 stück nix gefunden alle programme deinstalliert läuft alles super

Den Key solltest du auslesen wenn Windows aktiviert ist.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html

Die ISO für die Windows DVD kann man downloaden.

An deiner Stelle würde ich den PC einmal komplett formatieren und neu aufsetzen. Dann hast du eine saubere Installation und nicht noch evtl. Viren o.Ä. die sich der Vorbesitzer eingefangen haben könnte