Hallo mir ist um 15Uhr Kaffee übers ladekabel gekommen ich schätze ca:80 Mililiter wasser kann ich mein handy Bald Wieder laden?eine schnelle antwort wär gut.?

2 Antworten

Wenn es nur um das Kabel geht, kannst du das problemlos mit Wasser spülen. Und dann mit einem Luftstahl trocknen. Geht es eher um das Netzteil, dann trocknen lassen. Ich denke, dass etwa 4 Stunden reichen sollten.

DEUTSCHLAND183
Beitragsersteller

Ok ok 4 Stunden gehn vielleicht

teehouse  11.09.2024, 16:51
@DEUTSCHLAND183

Mensch, wenn du das Handy in den Flugmodus versetzt, dann verbraucht es kaum Akku.

Theoretisch sollte man das Kabel 24 std liegen lassen.

DEUTSCHLAND183
Beitragsersteller

Ich kann kein neues kaufen

DEUTSCHLAND183
Beitragsersteller

Ich habe 19% ist schwierig

eingew  11.09.2024, 14:52
@DEUTSCHLAND183

Kauf dir trotzdem eins, Kabel kosten nix und ein Ersatzkabel ist - offensichtlich - immer nützlich.

Gibts denn niemanden, der dir gerade mal sein Kabel leihen könnte? Mitpatienten z.B.?