Hallo mich hat nh biene gestochen oder warst Wespe keine ahnung aber auf jeden fall mir ist was aufgefallen?

2 Antworten

Das klingt nach einer völlig normalen Reaktion. Wenn noch ein Stachel in der Haut war, dann bist Du von einer Biene gestochen worden.

Und ja, das geht von alleine wieder weg. Nur wenn es sehr dick und heiß werden würde, solltest Du zum Arzt gehen.

Es ist vollkommen normal, das ein Stich wehtut und Juckt. Das hat nichts mit einer Allergie zu tun und heilt in ein paar Tagen von alleine wieder ab.

Du musst deswegen nicht zum Arzt und eine Blutabnahme ist auch überflüssig.