hallo meine bibiothek karte ist keine 8monate alt und sie funktioniert gerade irgendwie nicht, wisst ihr woran dass liegen könnte?

3 Antworten

Würde damit in die Bücherhalle gehen und dort nachfragen. Eventuell bekommst Du eine neue Karte.

Islam584
Fragesteller

dankeschön 😊

Nein, wissen wir nicht. Wende dich an die Mitarbeiter der Bibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Islam584
Fragesteller

oki danke werd ich machen ☺️

Vielleicht hast Du sie irgendwie unbemerkt beschädigt!

Islam584
Fragesteller

sie sieht noch heil aus und ich kann mich auch nicht mehr anmelden..

twinax  16.02.2024, 08:35
@Islam584

Wenn Du Dich nicht mehr anmelden kannst, muß sie beschädigt sein!

Islam584
Fragesteller
@twinax

danke jin doch noch reingekommen ☺️ gehe später fragen wo das problem war