Hallo, meine BF hat leider Borderline. Nun verschluckt sie ständig Sachen ( Reissnägel, Rasierklingen, Magnet). Sie will keine Hilfe! Was nun?

2 Antworten

Dann wird sie schnell im Krankenhaus landen. Und dann beginnt ein Hilfe-Marathon. Wenn sie den annimmt, kann man ihr helfen. Wenn nicht, kannst zumindest du nichts für sie tun. Aber Rasierklingen und Reißzwecken - habe ich ein Problem, das zu glauben. Vielleicht erzählt sie dir ein wenig viel Drama? Dann möchte sie Aufmerksamkeit. Damit könntest du als BF ganz schnell überfordert werden. Sie muss zum Arzt. Mehr als ihr das klarmachen, kannst du leider nicht.

Verschluckt Rasierklingen?? Wenn das wirklich zuträfe, wäre sie schon längst tot. Verstorben unter anderem an schweren inneren Blutungen.Das hat übrigens mit Borderline überhaupt nichts zu tun.

Das Mädchen gehört dringend in psychiatrische Behandlung.

Lena12498  13.01.2023, 02:19

Das einzige was die im Krankenhaus machen ist sie in die gastro zu schicken zur Endoskopie und dann gehts in die geschlossene Klinik

Leamarleen28  22.04.2022, 16:28

Da muss ich wiedersprechen, es wird in den meisten Fällen nichts passieren. Der Darm ist sehr elastisch, kaum zu glauben wieviel er aushält, trotzdem kann es natürlich sein das was passieren, dass es bedrohlich werden kann. Dies passiert allerdings in den seltensten Fällen.

IHaveaSadStory  29.12.2021, 15:40

Man stirbt an Rasierklingen schlucken nicht, da sie sich wegen der Magensäure komplett zersetzen.

Kyla111  06.01.2021, 23:27

Wtf doch? Sie hat ja gesagt?
borderliner neigen sich zu selbstverletzung aber nicht alle