Magnet verschluckt ganz klein hilfe!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weiter nicht schlimm, nur gehe nicht zu nahe an Autos vorbei. Es könnte sein, dass das Magnet auf das Autoblech reagiert und Du prompt angezogen wirst. Das kann peinlich werden, denn die grünen Männchen (Polizei) halten Dich, durch die Nähe an einem fremden Auto, für einen Autoknacker,

Esse auch vor allen Dingen auch kein Essen mit Eisen. Da bildet sich dann um das Magnet und es kann zu tödlicher Verstopfung führen. Vor allen Dingen kein Messer, Gabel oder Löffel zu nahe an den Mund. Es besteht Verletzungsgefahr durch den magnetischen Anzug.

cuneyt100
Beitragsersteller

Also soll ich nur jetzt für 1 Tag so Brot oder <Pizza oder so essen bis es raus kommt? also so essen ohne eisen und lieber esse ich ohne Gabel und so und noch ne Frage wann würde es wieder reaus kommen?

klingelkus  29.12.2010, 13:57
@cuneyt100

Nein, du darfst eisenhaltige Kost essen denn es handelt sich meines Wissens erstens um gerige Mengen und zweitens um Eisenverbindungen welche nicht magnetisch sind.

ich denke, dass es weniger gefährlich ist. Die Magensäure ist so sauer, dass sie sogar Eisennägel zerkleinern kann. Warum dann keinen Magnetohrring!?

Lollipop1994  28.12.2010, 08:17

und wenn du dir zu unsicher bist, ruf einen Arzt an ;)

zu 95% ist das ungefährlich. Ein Restrisiko gibt´s auch hier - wie überall im Leben.

Wie macht man denn so was???

Wenn nichts spitzes dabei ist, sollte es kein Problem sein, er kommt auf natürlichen Weg wieder heraus.

Wenn das Ding aber Verletzungsgefahr birgt, würde ich zu einem Arzt gehen und fragen!

Ich würde mal bei einem Arzt anrufen, der kann dir sicher sagen, wie gefährlich es ist. Ansonsten kommt das Ding beim nächsten Toilettengang sowieso wieder raus.