Hallo, mein Windows 7 ist kaputt, Fehler 0xc000000f. ich habe aber keine Wiederherstellungs cd, weil sie nicht mitgelieferd wurde, was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo,

du solltest dir bei deinen Freunden eine Windows-Installations-DVD besorgen. Damit kannst du eine sogenannte Computerreparatur durchführen.

Desweiteren kannst du beim Booten eine bestimmte, vom jeweiligen System abhängige, Tastenkombination drücken und gelangst damit ins Wiederherstellungsmenü, das es erlaubt, deinen Rechner in den Werkszustand zurückzuversetzen. Dabei werden aber alle bisherigen persönliche Daten gelöscht. Einen Datensicherung ist aber zuvor durch das Booten des Rechners mit einer Computerbild-Notfall-DVD möglich. Auch damit kannst du eine Reparatur versuchen:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

LG Culles

Wenn es ein gekaufter PC ist, ist mit einiger Sicherheit davon auszugehen, dass auf Deiner Festplatte ein Recover ist, mit dem sich der PC "in den Auslieferungszustand zurücksetzen" lässt.

Ob Du dieses Recover hast und wie dabei vorzugehen wäre, steht in Deinem Handbuch. Da dabei die Systempartition formatiert wird, solltest Du vorher Deine Daten auf einer anderen Partition oder Datenträger sichern.

dann geh zu nem familienangehörigen oder freund/bekannten welcher n pc besitzt. lad dir da n win7 iso passend zu deiner version runter, und brenn es auf ne dvd/dl. wenn dein pc über kein optisches laufwerk verfügt, kannst du die iso mit nem externen tool auch für nen usb stick fertig machen.

Was du jetzt brauchst, ist nicht eine Wiederherstellungs DVD sondern einen Reparaturdatenträger.

Du hättest dir einen erstellen müssen, solange dein Windows7 noch funktioniert.

Das musst du jetzt an einem anderen Windows 7 PC nachholen.