Hallo mein Sohn hat morgen ein Projekt Tag (Wandertag) Unterschrift?

3 Antworten

Und du hast das Geld einfach mitgegeben oder gabs da keinen Zettel wo drauf stand, wohin ihr überweisen müsst? Und das fällt die jetzt, einen Abend vorher, ein? Wie wär’s mal mit die Lehrerin anrufen oder andere Klassenkameraden? Aber um diese Uhrzeit hast du wohl Pech gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Enrico0102
Beitragsersteller

Naja mein Kind hat es erst jetzt mir gesagt

Enrico0102
Beitragsersteller

Und mein Kind hat es bar bekommen

BeYouHP7  16.06.2024, 22:15
@Enrico0102

Wie dämlich bist du eigentlich? Du gibst deinem Kind einfach mehrere Euros mit ohne mal genaueres zu wissen? 😂

schauen sie viellecht in ihre email und falls da nicht ist, dann schreiben sie doch einfach auf einen kleinen Notizzettel das Problem dass sie kein zettel bekommen haben aber schreiben sie darunter ihre unterschrift

Habt ihr als Eltern eine WhatsApp-Klassengruppe? Wenn ja, frag da nach. Ist jetzt natürlich schon reichlich spät...

Enrico0102
Beitragsersteller

Ja haben wir