Hallo mein E Bike Schaltet am Berg ab wenn ich eine Längere Steigung fahre, EBike Akkus Lebensdauer Nachkauf?

hier mal mein E Bike, Akku - (Akku, E-Bike, nachkauf) Mein E Bike Akku 2 - (Akku, E-Bike, nachkauf) Mein E Bike  Klimber   schweizer Marke - (Akku, E-Bike, nachkauf)

2 Antworten

Ist es denn ein E-Bike oder ein Pedelec? Also musst du in die Pedale treten oder nicht?

Beide schalten ab einer bestimmten Geschwindigkeit ab, je nach dem welche Variante du fährst.

so wie ich den Händler verstanden habe, mußt Du sogar hochschalten & nicht herunterschalten, damit der Motor mitläuft

ohne Motor schaltet man natürlich in einen niedrigeren Gang