Hallo, mein Verstärker von Yamaha ist Kaputt. Kriege ich dann einen neuen oder wird er repariert, wie lange könnte es dauern?

2 Antworten

Frag nach bzw. geh auf die Website von Yamaha und stoße die Reklamation an. Meistens kommt dann ein DHL Etikett zum Ausdrucken. Meistens hatte ich dann ein paar Tage später Ersatz.

Collector2004
Beitragsersteller

Danke, hab ich schon gemacht.

Nachdem du den Defekt offenbar selbst verschuldet hast, wirst du weder ein Austauschmodell bekommen, noch eine kostenlose Reparatur. Schäden durch Fehlbedienung fallen nicht unter den Schutz der Garantie oder Gewährleistung.