Hallo Mädchen, was ist im Sommer bequemer, Hotpants oder Mini?

10 Antworten

Beides ist eigentlich ähnlich bequem.
Da ich eigentlich absolut keine Rockträgerin bin, tendiere ich daher zur Hotpants.
Zudem ist ein Rock, wenn ich ihn trage, niemals kürzer als ungefähr die Mitte vom Oberschenkel, eher sogar einen Tick länger.

HuchWasGeht
Beitragsersteller

Es hängt von der Situation ab finde ich. Am Strand kann er schon mal kürzer sein, ist ja eh jeder halb ausgezogen..

Aber ein langes Kleid oder Rock ist auch super schön, das scheinen viele Mädchen/Frauen irgendwie gar nicht zu wissen

Amalia95  29.01.2021, 07:26
@HuchWasGeht

Am Strand kann man den Rock dann aber auch direkt weglassen. Ich finde irgendwie ein zu kurzer Rock wirkt immer ein wenig Bitchig, selbst am Strand.
Da ist ein Bikini deutlich normaler am Strand

Am liebsten trage ich Röcke oder helle leichte luftige Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotpants sind super, aber am liebsten trage ich dann dich Röcke. Und je nach dem trage ich einfach mal eine Shorts drunter, dann hat man kein Problem, dass jemand was sehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädchen aber trotzdem kann ich mitreden weil ich schon öfters mit Mädchen darüber gesprochen habe. Manche tragen nur Hotpants weil man da nichts Intimes sehen kann. Manche tragen lieber Mini weil er so schön sexy, locker und luftig ist. Haben aber trotzdem Angst davor dass jemand ihren Slip sehen kann und achten immer darauf dass niemand was sehen kann. Dann gibt es noch die dritte Gruppe die auch lieber Minirock trägt und die gerne die Männer provozieren. Denen ist es egal wenn jemand ihr Höschen sieht. Manchmal lassen sie es sogar absichtlich sehen oder sogar ohne Höschen im Mini rumlaufen und es richtig geil finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

Bequemer sind Hot Pants.

Persönlich mag ich auch lange Sommerkleider, man muss halt vor dem Hinsetzen den Stoff zurechtrücken.

HuchWasGeht
Beitragsersteller

Sind sehr schön das stimmt