Frage an die Frauen! - Zeigt Ihr im Sommer gerne viel Haut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, mag es im Sommer gerne luftig und zeige viel Haut! 63%
Nein, halte meinen Körper auch im Sommer immer bedeckt! 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag es im Sommer gerne luftig und zeige viel Haut!

natürlich zieht man sich bei Hitze anders an als wenn es kühler ist.. dazu gehört dann eben ein luftiges top , ein kurzer rock oder kurze hosen ,je nachdem wie es die Figur verträgt :-)

und beine ohne strümpfe , auch die füsse sind so schnell als möglich bei mir immer ohne socken ,in offenen sandalen steckend

eggenberg1  29.06.2022, 12:24

danke fürs sternchen

eggenberg1  04.08.2022, 17:15

danke fürs sternchen

Nein, halte meinen Körper auch im Sommer immer bedeckt!

Luftig muss nicht gleich freizügig sein, ich bin sehr luftig angezogen mit Leinenhose und T-Shirt aber „bedeckt“. Ich schwitze so tatsächlich weniger, wie mit kurzer Hose oder Kleid! Geschmäcker sind eben verschieden. Sandalen müssen aber sein!

Nein, halte meinen Körper auch im Sommer immer bedeckt!

nein, tue ich nicht

und ich mag notgeile Typen nicht, die sich im Sommer an an dem Anblick anderer Personen aufgeilen

Ja, mag es im Sommer gerne luftig und zeige viel Haut!

So viel das es passt. Weder Billig oder Nuttig wirkt.

Nein, halte meinen Körper auch im Sommer immer bedeckt!

Höchstens T shirts, Blusen, Kleider oder luftige Kleidung. Nichts ist freizügig.

eggenberg1  28.06.2022, 00:06

alss dass du nich t nackig rumläufst ,sollte dir auch klar gewesen sein bei der Frage ,lach !!

eggenberg1  28.06.2022, 00:09
@Warde96

---Nein, halte meinen Körper auch im Sommer immer bedeckt! --- warum dann diese antwortauswahl??

Warde96  28.06.2022, 00:10
@eggenberg1

Weil es trotzdem BEDECKT ist und nicht freizügig.

Außerdem gabs nur diese zwei Möglichkeiten.