Hallo lohnt sich das?

2 Antworten

Ein Führerschein ist definitiv ein Muss!! Wenn du in der Lage bist ihn so machen, mach ihn auch! Denn du wirst es in ein paar Jahren sowieso machen. Was, wenn du Familie hast und keinen Führerschein besitzt??

Woher ich das weiß:Recherche

Mariiaaca  11.03.2023, 09:41

Führerschein ist überhaupt kein Muss. Zumindest die Leute die in Städten wohnen brauchen inzwischen oft gar keinen mehr...

lola123619
Beitragsersteller

Ich weiß dass bei jungen ein Muss ist.

Aber bei Mädchen nicht ganz.

Meine Mutter hat auch keins

Mariiaaca  11.03.2023, 09:42
@lola123619
Ich weiß dass bei jungen ein Muss ist.
Aber bei Mädchen nicht ganz.

Wieso das?

DaKaBo  11.03.2023, 10:44
@lola123619
Aber bei Mädchen nicht ganz.

Wir leben im 21. Jahrhundert.

Wenn du den Führerschein machen möchtest, mach es einfach. Und da empfehle ich dir die bessere Fahrschule. Die 6km kannst du mit den Öffis zurücklegen oder Fahrrad fahren.

Autofahren ist im Übrigen keine allzu große Wissenschaft ;)