Hallo Liebe Satanisten? wie sieht das bei euch bei der Freundschaft aus . Darf man Freunde haben und wie definiert ihr Freundschaft?

5 Antworten

Natürlich darf man als Satanist ( in ) Freunde haben Wieso sollte man nicht? Es ist aber nicht leicht Menschen zu treffen, die mit einem auf einer Wellenlänge sind.

NATÜRLICH! Im Satanismus geht es darum: die Dinge zu ruhen, die man will. Mann ist keineswegs böse ect. und deshalb sollten gerade Satanisten sich Freunde suchen, die sie nt hassen. Viel glück

Marwin388
Fragesteller

Ich liebe Sataniten keine Ahnung warum

Ich würde eher raten eine Psychotherapeutische Sprechstunde aufzusuchen.

Marwin388
Fragesteller

stimmt nicht

Also beim modernen Satanismus kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist doch eine sehr humanistische Philosophie. Und in der satanischen Bibel steht nichts davon. Eher im Gegenteil.

Was den traditionellen Satanismus angeht, also Leute, die Satan wirklich anbeten, kann ich das nicht mit Gewissheit sagen. Ich vermute aber stark, dass es sowas nicht gibt.

Moderner Satanismus oder eher "Ich bin Teufelsanbeter Satanismus?"

Marwin388
Fragesteller

wie meinst du es ?einfach wie du über Freundschaften denkst wenn du ein Satanisten oder ein Teufelsanbeter bist ! darfst du überhaupt welche haben ?

Marwin388
Fragesteller
@NorwinSchneider

nee ! es gibt Richtungen in der Satanismus wo man keine haben darf ! ich darf zum Beispiel keine haben , weil Menschen haben immer böse Absichten , so ist das vorgeschrieben mein lieber

NorwinSchneider  28.09.2020, 15:39
@Marwin388

Was für eine Richtung ist das denn? Sollte ganz leicht zu sagen sein mein Freund :)

Marwin388
Fragesteller
@NorwinSchneider

ich bin kein Satanist ! ich habe meine eigne Denkweise ! habe aber viele Gemeinsamkeiten mit der Satanismus !

Marwin388
Fragesteller
@NorwinSchneider

man darf in der Satanismus alles machen was man ja für richtig hält

NorwinSchneider  28.09.2020, 15:42
@Marwin388

Das Stimmt und jetzt sage mir: "Es gibt richtungen im Satanismus wo man keine haben /darf/." Waren das nicht deine Worte?

Marwin388
Fragesteller
@NorwinSchneider

ja ! gibt es tatsächlich ! habe mit einem Mädchen geredet , das ein Teufelsanbieterin ist und die sagte mir das , und sowas habe ich mal gehöt

NorwinSchneider  28.09.2020, 15:48
@Marwin388

Dann hast du blödsin gehört. Ihr solltet lieber erwachsen werden und euch mal schlau machen bevor ihr irgendwas dahin labert.