Hallo liebe Leute ich wollte nach tips und Ratschläge fragen.Ich m 16 bin nur 172 cm gros wie kann ich noch 8 cm wachsen gibt es Medikamente?

5 Antworten

Lass die FInger von Medikamenten und anderen Mitteln.Die kosten unnötig Geld und sind nichts außer Gesundheitsschädlich.

Du kannst noch so wachsen. Von daher warte einfach ab.

Nein, gibt es nicht.

Ernähr dich ausgewogen, um noch alles rauszuholen, was möglich ist.

Aber neben dem wichtigen Faktor der Genetik spielt die Ernährung in der Kindheit eine Rolle. Gross beeinflussen kannst du jetzt nichts mehr. Der eine oder andere Zentimeter wird jedoch noch kommen.

Wie immer, gesunde Ernährung und viel Milch unterstützen das Wachstum, aber ob es viel an der Endgröße ändert, ist fraglich.

Du kannst das nicht beeinflussen, es gibt weder Tipps noch Ratschläge und auch keine Medikamente.