Weiss jemand wie diese Art Käfer heißt oder um welches Insekt es sich handelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch bei den Schwarzkäfern, hier dann am ehersten bei Pimelia..

https://www.researchgate.net/figure/Habitus-of-Pimelia-in-vivo-A-P-Amblyptera-scabrosa-Solier-1836-Spain-Cadiz_fig1_325577060

Welcher davon genau, kann ich auch nicht sagen.

Miribliri
Beitragsersteller

Danke 👍

Dürfte zur Familie der Schwarzkäfer gehören, die spanische Fauna ist mir aber nicht wirklich geläufig, um ihn genauer zu identifizieren.

Miribliri
Beitragsersteller

Danke