Hallo leute...Kennt ihr monsterjäger-bestien auf der spur...Wieso kriegen sie nie was in die fallen?

2 Antworten

Weil es fake ist was auch bewiesen wurde schon alles inszeniert die storys da übers monster wo die nachfragen kann sein das es sowas geben könnte aber die ganze jagd spannung alles drehbuch

SandroB1924
Beitragsersteller

Jaa habe ich auch shon gedacht... Ich glaube an bigfoots und diese sengung mit dem kentucky-hell-hound habe ich auch gesehen, da hat man ihn angeblich gesehen... Aber sie kriegen nie was in die falle. Und wenn sie aufnahmen haben dann immer nur 1-2 sekunden lang und total unsharf... :/^^ jaa wird schon ein Fake sein😀 danke leute.!👝

special342  02.04.2015, 00:24
@SandroB1924

gerne ja wie du schon beschreibst das ist ja alles sehr offensichtlich :)

Wenn das die auf dmax ist dann kenn ich sie. Sie habe schon mal den wolfshund oder wie auch immer gafangen. Aber manchmal ist das halt fake. Denn welches kamera team würde unbefaffnet rumlaufen in der nacht im wald