warum sind Schauspieler in Serien attraktiver als in real life?

8 Antworten

Diese Menschen werden film.-oder fernsehtauglich geschminkt. Hinzu kommt die passende Beleuchtung. Hautunreinheiten werden übertüncht. So sieht der Mensch makellos aus.

Siehst du so eine Person in der Realität, ohne Schminke oder Styling, sieht diese Person genauso aus, wie jeder andere. Mitunter kann das auch enttäuschend sein, weil diese Person gar nicht mehr so aussieht wie im Film.

Liegt in erster Linie an dem make up und anderer Kosmetik auch an der Belichtung. Guck mal Stars ungeschminkt da sehen die nicht besser aus als andere auch. Aber es ist gut sich auch so zu zeigen.

2 verschiedene Persönlichkeiten

Schminke, das richtige licht, styling, klamotten.., kontaktlinsen, usw

Warum wohl? Make-up und Setup der Kameras usw. Vielleicht magst du ja auch den Charakter in der Serie.