Hallo Leute, wie wird eigentlich der Ton beim Autokino übertragen, danke schon mal im Vorraus?

5 Antworten

Früher wurden noch kleine lautsprecher ins fenster gehängt ähnlich wie die Fähnchen bei einer em oder wm heut zu tage senden Autokinos die Audio über eine Frequenz die an diesem ort ungenutzt ist

Durch Lautsprecher, die ans Fenster gehängt werden.

Pauli1965  09.03.2022, 20:57

Das war früher mal so

Ademi33  09.03.2022, 20:57

Gibt es natürlich auch

Man bekommt eien Frequenz für das Radio gesagt. Dann kannst du den Ton über das Radio hören.

Früher hat man Boxen ins Auto bekommen.

Radiowellen!

Übers Radio. Der Ton läuft auf einer eigenen Frequenz auf die du schalten musst.