Hallo Leute seid ihr fußballfans wenn ja welche?

7 Antworten

Ich wohne in Augsburg und bin deshalb FC Augsburg bzw. auch FC Bayern Fan. Beim FCA finde ich es immer wieder witzig, wie sie sich durch die Saison mogeln ohne abzusteigen. Ich selber habe keine Dauerkarten, jedoch gehe ich schon paar mal in der Saison ins Stadion. Und FC Bayern- klar- (kann man nicht abstreiten) sind halt einfach ne Klasse für sich :)

Werder Bremen. Ich gehe aber kaum ins Stadion, aber dafür im Sommer auch mal zu Freundschaftsspielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Nein, ich finde Fußball langweilig.

LG
Hayden

Blau und weiß, wie lieb ich dich

Blau und weiß verlass mich nicht...

Schalke 04! Wegen meinem Vater.

Früher war ich Barcelona fan. Mittlerweile interessiert mich Fußball aber überhaupt nicht mehr

CorgiMcweasel  04.02.2023, 18:19

haben die Dich nicht mehr so begeistert und/oder haben sie einen sehr guten/mehrere gute Spieler verloren, die Du gut fandest?

Irgendwer773  04.02.2023, 18:21
@CorgiMcweasel

Ich habe als Kind selber Fußball gespielt. Das war in der Zeit von Barcelonas Prime. Habe dann irgendwann aufgehört Fußball zu spielen. Bin einfach älter geworden und das Interesse verschwand

CorgiMcweasel  04.02.2023, 18:22
@Irgendwer773

okay. verstehe. Was meinst du mit Prime? Als sie zwischen 2006 und 2011 unter Rijkaard und Guardiola dreimal die Champions League gewonnen haben?