Hallo leute meine mutter hat bald Geburtstagund ich habe 10 euro gespartt um ihr ein geschenk zu kaufen wisstihr vlt was ich kaufen kann?

6 Antworten

Was hältst du davon, wenn du zu einem Fotografen gehst und deiner Ma ein professionelles Foto schenkst. Ein Foto, wo du dich mal wirklich gestylt hast, eben eins, womit deine Ma vor ihren Bekannten "angeben" kann, so nach dem Motto: "Seht mal, das Bild ist von meinem Kind".

Ich denke, wenn du beim Fotografen bist und sagst, dass du 10 Euro hast und das Bild für deine Ma ist, wird es bestimmt reichen.

Alternativ, frage deinen Pa, ob er mit dir gemeinsam so ein Foto macht, ihr es gemeinsam schenkt und du 10 Euro dazu gibst.

Um das Bild noch einen schönen Rahmen und dann seid ihr gut gerüstet.

Alexandros2267
Beitragsersteller

Ich habe keinen Papa :(

Ich denke, jede Frau freut sich über einen hübschen Strauß Blumen. Dazu schreibst du eine Geburtstagkarte, dass sie die beste Mutter der Welt ist und dass sie für jede Blume in dem Strauß einen Wunsch frei hat, was du für sie tun sollst. Ich denke hierbei an Dinge, die du sonst vielleicht nur widerwillig tust (z. B. mal die ganze Wohnung saugen oder das Bad komplett saubermachen u.ä.).

Beim Discounter bekommst du schon Sträuße für 3 - 5 € und kannst dann auch noch einen Kuchen kaufen, auf den du zwei Kerzen mit ihrer Geburtstagszahl steckst. Den besten Kuchen/Die besten Torten aus dem Tiefkühlregal liefert Coppenrath&Wiese. (in jedem Supermarkt, z. B. Edeka, Rewe, auch bei Penny). Diese Firma ist zwar etwas teurer, die Backwaren sind aber wirklich TOP (kleine Torten 3-5 €, die großen 5-10€ regulär). Es gibt aber auch andere Firmen, die sogar große Kuchen/Torten in ziemlich guter Qualität schon um die 3-5 € liefern. Solche Kerzen gibt es für wenig Geld bei TEDi oder Action.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Geschenk, Geburtstag)  - (Frauen, Geschenk, Geburtstag)  - (Frauen, Geschenk, Geburtstag)

Drucke eine Bild von euch beiden aus und mach es in eine Bilderrahmen.
kannst aber auch Blumen kaufen

Schöne Idee! Würde aber noch eine Karte schreiben oder ein Bild malen. 😊

Alexandros2267
Beitragsersteller

Ich kann nicht malen ich wünsch mir ich könnte

Luisakk2307  18.06.2024, 17:46
@Alexandros2267

Ich kann auch nicht malen. Mache es aber trotzdem immer. Deine Mama wird sich trotzdem freuen weil sie weiß, dass du dir Mühe gegeben hast! 🌷

Alexandros2267
Beitragsersteller

Und ich kann leider nicht so gut schrieben das wäre mir auch ein porblem

Ein Strauß Blumen und eine Geburtstagskarte. Alles gute 🎁

Alexandros2267
Beitragsersteller

Denkst du das reicht mit 10 euro

SchmiedrichS  18.06.2024, 16:12
@Alexandros2267

Ja, das wird reichen , beim Discounter sind die Blumen relativ günstig und halten auch . Auch damit machst du deiner Mom große Freude:)