Hallo Leute kennt ihr die richtigen Muttern/kingpins für mein Skateboard?

1 Antwort

https://www.skatedeluxe.de/de/venture-trucks-kingpin-mutter-mutter-2er-pack_p22484?cPath=46

hier, die passen auf alle gängigen kingpins, ausser eben diese komischen krux kingpins, aber das wäre eigentlich eher ungwewöhnlich wenn du die hättest.

schrauben aus dem baumarkt kannst du leider oft nicht nehmen weil die meisten kingpins nach amerikanischer norm sind, und dementsprechend ein anderes gewinde haben als EU-muttern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren