wie kann man sein skateboard leiser machen?

5 Antworten

Das wird wahrscheinlich an den Lagern liegen. Bei einigen Skateboards kann man diese austauschen, wie auch bei Rollerblades*

fG

Sich dir die Größe deiner Rollen aus und bestelle dir ein paar PU Rolen ( Polyurethan ) Rollen das hilft sehr und die haben mehr grip da sie weicher sind und somit auch leiser

richtiges kugellager und gute rollen. aber ist ja egal, wenn es lauter ist.

Vielleicht hast du schlechte bearrings, harte rollen und oder zu harte lenkgummis. dass alles macht das fahrgefühl hart und auch laut.

x3veroniique
Beitragsersteller

das fahrgefühl ist aber sehr gut...

ordentliche rollen und kugellager =)

x3veroniique
Beitragsersteller

das board hat 75€ gekostet... dafür müsste es doch schon gute rollen und kugellager haben...

sKaterGirl96  30.08.2010, 06:53
@x3veroniique

Nein. Alleine gute Wheels und Bearings können schon 70€ kosten. Mein Board hat insgesamt etwas über 200€ gekostet.