Hallo leute ich kann mich nicht mehr bei meinen ps4 account anmelden?

2 Antworten

Da bleibt Dir nichts anderes übrig als beim PlayStation Support anzurufen. Versuch gar nicht erst die per E-Mail anzuschreiben, Du wirst da genau diese Nachricht zurück bekommen:

vielen Dank für deine E-Mail an Playstation Support bezüglich deinem Konto und entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Dein Anliegen macht es notwendig, dass wir dieses telefonisch mit dir besprechen.

Das ist die deutsche Nummer für das Kundenservice:

Halte schon mal diese Informationen bereit damit sie dich als Kontoinhaber bestätigen können:

  • Informationen zu dem Zahlungsmittel welches kürzlich benutzt wurde.
  • Die Seriennummer der Konsole auf der das Konto erstellt wurde
  • Die Seriennummer der derzeit mit diesem Konto genutzten Konsole
  • Details von einem der letzten Einkäufe auf dem Konto (genauer Name, genauer Preis, Datum und Transaktionsnummer/Auftragsnummer)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

Mateja16977
Beitragsersteller

Danke dir reicht nur die seriennummer

Ruf beim playstation Support an und schildere dein Problem. Die sind normalerweise ganz entspannt drauf.