Hallo Leute ich habe mich bei der Polizei beworben und ich wollte fragen ob sie beim ärztlichen Test auch nachweisen können ob ich vor ein Monat gekifft habe?

6 Antworten

Hey, nein - das ist nur mit Hilfe einer Haaranalyse möglich, welche bei der ärztlichen Untersuchung nicht durchgeführt wird.

Für Urin- und Blutanalysen ist 1 Monat zu lange her.

Renato98
Beitragsersteller

ok Danke das wollte ich wissen :D :)

dir wird blut abgenommen du wirst sogar gefragt ob du mohn oder desgleichen gegessen hast weil man das nachweisen kann

[...]Bei regelmäßigem Konsum, konnte in Studien noch nach mehr als 72h nach dem letzten Konsum ein aktiver THC Wert festgestellt werden, der deutlich über den geforderten 1,0 ng/ml liegt.[...]

Also ich bin kein Experte, aber eigentlich können die dass nicht nachweisen glaube ich. aber wenn du bei der polizei arbeiten willst solltest du vielleicht nich mehr kiffen ;)

Renato98
Beitragsersteller

jaa das hab ich ja auch vor :D ^^ bin ja 17 Jahre alt und in meiner freundesumgebung kifft eigentlich fast jeder aber ich versuch damit aufzuhören. ;)

Sirius66  06.07.2015, 20:51
@Renato98

Kommt eh raus. Und das ist gut so. Jemand, der Geld veruntreut hat auf dem Finanzamt? Jemand, der BTM handelt hat, am OP-Tisch? Jemand, der trinkt, in die Schulen? Ein Dieb in die Bank? Wie fändest du das, wenn es DEIN Geld wäre? DEIN Kind beim Chirurgen, in der Schule? DEIN Fonds bei der Bank?

Armes Deutschland.

Gruß S.

Also wenn Du nicht täglich gekifft hattest, sollte ein Monat locker ausreichen um sauberen Urin abzugeben.

Aber ich habe trotzdem einen guten Rat für Dich; werde auf keinen Fall Polizist! Wie kommst Du darauf, dass Dir dieser Beruf gut tun wird? Es gibt sooo viele tolle und spannende Berufe... 😉