Hallo Leute ich habe heute im Bus mein Schocko Ticket verloren?

2 Antworten

Nahezu jedes Verkehrsunternehmen bietet auf seiner Website auch Informationen zu Fundsachen an, das sollte dein erster Anlaufpunkt sein.

Wenn das nichts bringt, wendest du dich an deinen Vertragspartner, lässt die Fahrkarte sperren und dir eine neue ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Geh direkt morgen früh zu deinem verkehrsunternehmen und sag bescheid. Dann kannst du sofort ein neues bekommen.

Du brauchst deine Unterlagen und deinen Ausweis