Hallo Leute ich habe eine frage zu läusen?

2 Antworten

Ihr cheint als Familie eure Laeuse nicht konsequent zu behandeln. Solange der Rest der Familie Laeuse hat, wirst du deine auch nicht los. Ihr solltet zum Gesundheitsamt gehen, euch einen Behandlungsplan aufstellen lassen, und euch konsequent nach diesem richten.

Eine Laeusemittel, Nissenkamm und absolute Hygiene sind angesagt. Abgesehen davon, ist Laeusebefall meldepflichtig.

Vielleicht solltest du mal mit deinem Kinderarzt drüber reden. Vielleicht kann der auch deine Eltern überzeugen etwas gegen die Läuse zu tun. Schließlich sind das auch Schädlinge die zu Entzündungen usw führen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung