230° Haare glätten nach Lausbehandlung um restliche Nissen zu töten,bringt das was?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib ruhig, ihr habt schon alles gemacht, was machbar ist. Das Glätteisen hilft nicht auf der Kopfhaut.

Hatte ich mir auch mal im Auslandspraktikum eingefangen, <<<<<Läusehaarwaschmittel hab ich sogar 2x am Tag benutzt !!!

Allein der Gedanke an die Tierchn macht einen wahnsinnig, ist leider reine Nervensache ;-)

diruu
Beitragsersteller

ja da hast du recht!

ich geh an die decke bei dem gedanken! O_O

ich sollte meiner lieben mum einen orden für die hilfe verleihen :D

aber auch wenn du meinst das es reine nervensache ist,werd ich wohl gleich mit dem glätter durch meine haare jagen,damit ich die nacht wenigstens n auge zubekomm XD

danke für deine antwort!;)

ahaaRrR  07.09.2012, 14:02
@diruu

ich finde es auch sehr ecklich!!! wenn man mal dran denkt, man hat tiere aufm kopf und eier an den haaren iiiigittt :-/

ist bei mir genauso, praktikum und dazu auch noch kopfläuse. das mit dem haare glätten würde ich mal probieren. meins geht auch auf 230 grad.

Hallo,

also soweit ich weiß sterbe die Läuse ab 60°  oder wenn sie 48 Stunden keine Nahrung bekommen. Vllt hast du glück und kannst die Läuse die in deinen Haaren sitzen töten wo ich mir aber nicht sicher bin. Und wenn du Pech hast sitzen noch welche auf der Kopfhaut und da kommst du mit dem Glätteisen nicht dran. Also du hast eigentlich schon alles gemacht was man tun kann. Mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon =)

diruu
Beitragsersteller

gut ob 50° oder 60° spielt ja bei 230° kaum ne rolle :)

ja ich werd wahnsinnig,

also bett ist frisch bezogen,kleider sind gewaschen und eig auch alles wie mans machen soll...

ich hatte wohl bisher keine läuse sondern es waren nur nissen zu  finden,also alles noch im anfangstadium ich hoffe das das jetzt gegessen ist...

ich werds mit dem glätten einfach nochmal machen,ich denke schaden kanns nicht (außer den haaren :D)

danke für die antwort^^

das nützt leider gar nix - weil die ja ziemlich nah an der kopfhaut sind - da kommt der glätter ja gar nicht bis ran - sonst würdest du dir die kopfhaut verbrennen - mach dir keine sorgen - wenn du alles schon gemacht hast - die läusemittel wirken zuverlässig - auf kopfkissen und kleidung achten - und auf handtücher - alles wenn möglich kochen oder wie du schon gesagt hast einfrieren aber mindestens für 48 std. viel erfolg

diruu
Beitragsersteller

danke für die antwort,...
ja ich weiß,ich hab welche gesehen  die 1 cm vor der kopfhaut waren,aber

ich habe so ein tolles mini glätteisen ;) ;) und hätte hilfe meiner mutter,...

ich werd noch paranoid bei den dingern,ich überlege schon fast mein ganzes zimmer einzutüten :D

danke^^

Hey alsoo

Du hast schon alles getan benut das
Shampoo halt nochmal das sollte dann helfen :D

Aber das mit dem Gläteisen ist totaler Mist das beschädigt extrem deine Haare und deine Kopfhaut sowieso :D