Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, habe bald meine Proiektwoche Ich brauche eine sehr gute Note 😭😭?

1 Antwort

Ich lege dir mal das hier ans Herz, der Typ war mal süchtig nach Shore ( das ist auch Heroin, nur qualitativ minderwertig) Nun macht er Jugendarbeit.

Er erklärt in seiner Videoreihe "Shore, Stein, Papier" alles zur Sucht, die damit einhergehenden Risiken und Konsequenzen und auch was das mit einer Person macht.

Ich denke du wirst nicht alle Videos schaffen, aber vielleicht gibt dir das einen guten Überblick

https://www.youtube.com/watch?v=fDzBZawSXRk&list=PLpr-NGsAGodEbDePSO3wivni39lgdLQjW

Sxmuel121  10.01.2024, 21:34

Nun gut, unnötig viel Zeit zu verschwenden, sich irgendwelche Videos anzugucken, ist auch eine Möglichkeit

Redekunst  10.01.2024, 21:36
@Sxmuel121

Wenn man sie nur anguckt, dann schon. Aber man könnte sie ja auch nutzen um sich zu informieren, die Informationen raus ziehen die man braucht