Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Ganzjahresreifen Goodride Z401?

3 Antworten

Ganzjahresreifen ok. Aber nicht von Goodride. Das sind Chinaböller, die man tunlichst meiden sollte, wenn man sicher unterwegs sein will

Das ist ein Billigreifen aus China, hoher Verschleiss, nur Mittelwerte in der Haftung. Finger weg wenn dir deine Sicherheit lieb ist

Ganzjahresreifen sind ganz generell die beste Wahl für fast alle in Deutschland. Im regnerischen deutschen Winter ist man auf Winterreifen am schlechtesten unterwegs.

Goodride ist jetzt natürlich ne sehr billige Marke. Sind nur so mittelmäßig.

Gibt es von Nexen nichts?