Hallo Leute habe mir eine neue Jeansjacke gekauft jetzt hab ich sie gewaschen und alles ist gelb?

3 Antworten

Hast du sie alleine in der Waschmaschine gewaschen? Ich würde es mit Waschmittel für weiße Sachen oder Gardinenwaschmittel probieren. Allerdings kann es sein das die Jacke im Schaufenster zu lange war und das gelbe beim waschen erst raus kommt von der Sonne vergilbt? Dann musst du sie reklamieren.

Fabregasno1
Beitragsersteller

Ja es war kein anderes Kleidungsstück in der Waschmaschine.. Ich versuch es mal mit dem Gardinenwaschmittel wenn nicht muss ich so wohl umtauschen.. Danke :-)

Umtauschen! Die Ware war offensichtlich nicht in Ordnung.

blaue Tinte ins Waschprogramm dazufügen....