Hallo Leute habe mein iPhone 11 reparieren lassen und jetzt bekomme ich die Meldung Display nicht erkannt, was nun?
Hallo Leute ich habe mein IPhone 11 reparieren lassen aber nicht in einem Appel Store und jetzt bekomme ich die Meldung, dass das Display nicht erkannt wurde und der Akku nicht mehr richtig geht. was kann ich nun tun?
2 Antworten
Erstmal schreibt man es „Apple“.
Da wurden aftermarket Bauteile verwendet, die nicht original sind.
Dein iPhone solltest du aber normal verwenden können.
Die Meldungen, die du erhältst sind Warnhinweise dafür, dass dies keine Orginalen Apple Bauteile sind. Nach einziger Zeit verschwindet diese Meldung und diese ist dann nur noch unter „Allgemein“ / „Info“ zu finden.
Das Problem ist, du weißt nicht, ob er wenigstens hochwertige Copy-Teile verwendet hat. Es gibt Teile, die von der Qualität ganz gut sind, andere die aber der letzte Dreck sind und schlecht verarbeitet sind. Oftmals gehen die auch nach ein paar Montan kaputt.
Beim Display kann man dies an sich erkennen, ob es ein OLED oder nur ein billiges LCD Incell Display ist. An der Auflösung und der knalligkeit der Farben kannst du dies auch erkennen
Hey,
kannst du das iPhone gar nicht nutzen oder wird dir nur ein Hinweis angezeigt?
Meistens werden keine originalen Ersatzteile eingebaut, weswegen eine Meldung kommt. Diese kannst du dann einfach ignorieren.