Smartphone?

SturdyTec  02.01.2024, 01:19

Kann es denn auch Android sein oder unbedingt IOS?

Bzbtbgb
Beitragsersteller

Beides

SturdyTec  02.01.2024, 01:36

was ist dein maximales Budget?

Bzbtbgb
Beitragsersteller

Maximal 1000€

3 Antworten

Hallo

Also eigentlich könntest du es noch behalten. Ein neuer Akku kommt sicher günstiger als ein neues iPhone. Und Updates für‘s 11er gibt’s noch bis 2025.

deine Entscheidung…

Abend ✌️

Tja ich weiß nicht wie dein Budget ist, aber was ich empfehlen kann und was meiner Meinung nach wirklich ein tolles Handy ist das Nothing Phone 2 fü um 550€. Hat alles was man für den Alltag braucht, einen langlebigen Akku und Prozessor, und eine Gute Software (Android mit Nothing OS). Die leuchtende Glyphen auf der Rückseite ist Geschmacksache. Aber nicht nur die Glyphen sind für den Alltag eine coole Funktion, bsw. Das kabellose laden ist dabei und eine IP Wasserschutz Zertifizierung, was für die Preisklasse nicht wirklich üblich ist.

Alternativ würde ich aber auch zum Xiaomi Poco F5 Pro greifen, das Handy hat den ähnlichen Aufbau, nur das es ein besseren Prozessor hat und schneller aufladbar ist, Kabelgebunden 67 Watt und kabellos 30 Watt. Dafür ist die Kamera und die Software beim Xiaomi wirklich überragend.

Sonst kann man auch die folgenden geräte in Betracht ziehen :

Bei Google Pixel : die 7er und 8er Reihe.

Bei Samsung: Das S21 FE, S22er und 23er Reihe / Mittelklasse das A54, A72, A73, A53 und das A34.

Bei Motorola: Das Edge 40 und 40 Pro

Honor: Das Honor 90

Huawei die neuen Geräte

Xiaomi: Das 13T/13T Pro, Xiaomi 13, Poco F5, Redmi Note 12 Pro Plus, und die Redmi Note 13er Reihe.

Apple : Die 14er und 15 er Reihe

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Ich würde dir einen Akkutausch empfehlen.

Den besten Akku habe ich in einem 8-9 Jahre alten ZTE-Handy gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan