Hallo leute funktioniert auf ein DDR4 MAINBOARD eine DDR5 Grafikkarte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwechselst da denn Arbeitsspeicher (RAM) mit dem Grafikspeicher.. Das hat nichts miteinander zu tun.. Um deine Frage zu beantworten, ja das unktioniett auf jeden Fall! :)

Ja. Der Grafikspeicher wird ja von der Grafikkarte verwaltet.

GDDR RAM ist übrigens was anderes als DDR - Das eine ist Arbeitsspeicher für die GPU, das andere für die CPU.

Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun... Also, ja es funktioniert! :)

Ja das DDR vom Mainboard hat nicht mit der GraKa zu tun

Dass hat damit nix zu tuen