Hallo könnte mir jemand diesen Hirsch schwarz machen finde genau diesen nicht in voll schwarz und kriegs irgendwie nicht hin-Danke schonmal?

2 Antworten

Ich hab jetzt nicht die Zeit, das zu machen, aber mein Weg wäre dieser:

Mit einem Vector-Zeichenprogramm (Corel Draw, Inkscape, Krita, Libre Office Draw) sorgfältig eine Linie um den ganzen Hirsch zeichnen. Mit Vergrößern und unter Nutzung der Fang-Funktionen sollte das recht schnell und genau erledigt sein.

Danach kann man diese Linien-Figur von der Ursprungsgrafik trennen und beliebig einfärben bzw. füllen. Vorteil: Du hast nun eine Vector-Zeichnung, die Du ohne Qualitätsverlust beliebig vergrößern kannst.

blackwooolf
Beitragsersteller

Danke ich habe aber leider nicht so ein Programm; könntest mir das nicht ganz schnell machen? Wäre sehr lieb!Lg

Gut so?

Kannst Du damit etwas anfangen?

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, färben)  - (Bilder, färben)

blackwooolf
Beitragsersteller

ja dankeschön👍