hallo, könnt ihr mir paar Vorteile sagen,wenn man bei der Deutschen Bahn arbeitet?

2 Antworten

Du lernst mit allen Arten von Menschen umzugehen, seien es freundliche Reise oder weniger freundliche. Du hast einen sicheren Arbeitgeber der international tätig ist und die verschiedensten Bereiche abdeckt.
Dazu kommen natürlich viele Vergünstigungen für die Mitarbeiter wenn es um Bahnfahrten geht.

- Gehalt IMMER pünktlich auf dem Konto

- Freifahrten pro Jahr oder

- günstige Nahverkehrstickets

- riesige, freundliche Eisenbahnerfamilie

- sicherer Arbeitsplatz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn