Hallo, kennt jemand den Hersteller Vaico Bremsen, wie ist die Qualität dieser Marke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vaico ist ein offizieller autoteilezulieferer aus deutschland. führt grundsätzlich nur erstausrüsterqualität aber bietet vieles unter seinem namen als "nachbau" an. kurz gesagt ......original vw bremse zum halben preis. steht halt nicht vw auf der schachtel.

Leonidas74  28.06.2010, 14:45

Na dann werde ich mir auch den Namen merken.Danke für den Tipp.

Vaico sagt mir leider auch nix aber habe auch bei Ebay Bremsen gekauft,mir hat man gesagt das man mit ATE nix falsch machen kann.Preis und Qualität stimmt. Hab jetzt mal gegoogelt,also Vaico scheinen ja gut zu sein.

Persönliche Erfahrungen hab ich nicht!

Aber googeln ergab das hier:

(Foreneintrag)

http://www.opel-problemforum.de/f5-astra-kadett/t94760-erfahrungen-mit-vaico-bremsen.html

Also die Person dort ist zufrieden!

lolrofl33  28.06.2010, 14:47

scheint alles in allem ne gute/seriöse Firma zu sein! ist ein großer autozulieferer der auch direkt vertreibt (sitz in Oldenburg/gar nicht wweit weg von mir ;D - kannte ich trotzdem nicht)! hat sogra ei n eigenes Rennteam: http://vemo-racing-team.de/index.