Hallo kann mir jemand sagen ob man die Eier einer Königspython essen kann?

1 Antwort

da es eine Würgeschlange ist, die kein Gift benutzt, wird sie wohl ihre Eier auch nicht giftig machen... aber sie wird versuchen, dich lebensgefährlich zu erwürgen, wenn du ihr an ihre Eier gehst...

also kann man sie mit etwas Geschick wohl essen... und man überlebt wohl auch den Tattag... aber langfristig rächt sich das.... sagen die Ärzte immer wieder... dieses Tier-Eiweiß ist nich gut für Menschen...