Hallo, kann mir jemand in Bio weiterhelfen?

1 Antwort

Koexistenzen können möglich sein wenn die innerartliche Konkurrenz ausgeschlossen wird, das beantwortet die 2. Frage: die Arten haben verschieden Ökologische Nischen wenn es um die Nahrung geht und die innerartliche Konkurrenz zu vermeiden und somit können sie zusammenleben. 3. Berufe und Standorte können die Konkurrenz vermindern, wenn jeder den selben Bruf haben würde und am selber Ort wohnen würde, wäre die Konkurrenz so hoch, das es zum Konkurrenzausschlussprinzip kommen würde und über 80% der Leute keinen Wohnsitz bzw. Beruf hätten, nur die die am stärksten sind (Survival of the fittest), wenn jeder eine andere Ökologische Nische hat d.h. einen anderen Beruf oder Standort, ist die Konkurrenz nicht so hoch.

Ist nicht ganz ausführlich aber hoffe du kannst damit was anfangen.