Hallo kann mir jemand helfen und das Bild bearbeiten das da 526€ steht und nicht 666€?

4 Antworten

Hallo,

Das Handy macht nie bessere, oder gleich gute Bilder wie eine Digitalkamera. Mag zwar auf den ersten Blick so erscheinen, ist aber beim reinzoomen ins Bild klar erkennbar.

Wenn dich das fortgeschrittene (professionelle) Fotografieren also interessiert, dann kauf dir die Kamera.

Du musst sie auch nicht zwangsläufig neu kaufen, gebraucht sind sie oftmals 10-20% billiger, bei sehr gutem Zustand.

Wenn du deinen Vater dann immer noch überzeugen musst, schau dir ein paar Videos auf Youtube zum Thema an, und zeig sie deinem Vater. Dieses zum Beispiel, oder auch dieses.

Aber belügen finde ich eine weniger gute Idee, denn das kann nach hinten losgehen und dann kriegst du die Kamera vermutlich so oder so nicht.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Warum muss es unbedingt die Mark II sein?

Momentan verkaufen viele ihre Mark I weil sie auf die EOS R10 umsteigen. Die Mark I ist im Prinzip technisch 1:1 die selbe Kamera wie ihr Nachfolgemodell, die Mark II hat nur ein paar Features für Vlogger.

Daher kuck mal nach der Mark I in gebraucht und dann ist dein Daddy sicher zufrieden, wenn du ihm sagst, du nimmst jetzt das Vorgängermodell und das ist über 200€ billiger.

Kuck mal hier, nie benutzt, 445€ mit Objektiv:

Canon EOS M50 Body 4K schwarz TOP neuwertig in Bayern - Rosenheim | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Wenn du dich auskennst easy

Wenn du am handy bist nimm Pics art da es das einzige ist was mir einfällt und mache ganz fein mit gleichfabrigen Stift rüber und die Schrift weg.

Danach machst du text hin der identisch aussieht und schreibst den wunschpreis hin.