Hallo kann mir jemand die Übersetzung zu 59 T ( Campus 2) schicken?

1 Antwort

Wie du siehst, schickt dir keiner ohne deine Vorarbeit/deinen Übersetzungsversuch eine gratis Übersetzung. So funktioniert das nicht. Wir korrigieren gerne und oft. Aber nur, wenn auch etwas von deiner Seite kommt. Außerdem hast du nichts davon, wenn du meine/unsere Übersetzung nur abschreibst. Davon lernst du nichts. Aber umgekehrt funktioniert es sehr gut. Aus deinen Fehlern lernst du. Und du bekommst noch dazu eine kostenlose Nachhilfe von mehreren Experten.