Hallo kann man Mobilerufnummern genau zurückverfolgen um zu gucken wie die Person heißt?
Hallo mich hat ein mädchen angeschrieben aus heiterem Himmel. Sie sagt sie wohnt in meiner nähe und so aber ich bin mir sehr sicher das meine Exfreundin dahintersteckt um mich wieder einmal zu brechen sie sagt aber natürlich das sie das nicht war. Sie hat eine o2 Nummer kann da jemand vllt helfen
1 Antwort
Nein, nur wenn sie im Telefonbuch steht (und selbst dann kann es schwierig bis unmöglich sein), und das ist heute immer weniger der Fall.
Das einzige, was Aufschluss geben kann, sind irgendwelche Daten in WA oder sonstigen anderen Kanälen, die mit der Telefonnummer verknüpft sind. Da hat man dann vielleicht ein Foto drin, oder der Name ist in den Infos. Allerdings kann man sich da nicht darauf verlassen.
Aber wenn mich jemand fremdes anschreibt, dann blockiere ich diese Leute. Kann nämlich auch ein Betrugsversuch werden, auch wenn es zuerst einmal harmlos scheint.
Oder ich frage nach, woher man sich kennt und woher die andre Person meine Nummer hat. Da bin ich sehr misstrauisch und läuft dann oft ebenfalls auf Blockieren hinaus.