Hallo kann man eigentlich bei amazon arbeiten?

5 Antworten

Ja, kannst Du.

Jobs findest Du auf deren Homepage.

Kannst du aber würde ich nicht empfehlen. Also wirklich nicht.

Für die ist der Mensch beim Ablauf nur ein Störfaktor und wird dementsprechend auch so behandelt.

Betonmischa420  30.10.2020, 16:20

Man ackert und wird bezahlt, die Leute die da arbeiten wissen das und lassen sich darauf ein

LouPing  30.10.2020, 16:29

Was empfiehlst du denn stattdessen? Die Auswahl an Job’s ist derzeit ja sehr überschaubar.

emib5  30.10.2020, 18:39

Ich nehme an, Du sprichst nicht aus eigener Erfahrung?

Ich habe einige Personen kennengelernt, die bei Amazon gearbeitet haben und die dort gerne arbeiteten und nichts negatives über ihren Arbeitgeber sagen konnten.

Ehrer das Gegenteil.

Jassy1603  30.10.2020, 19:54
@emib5

Ich hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich lediglich von der Lieferung sprechen kann. Und jap, das ist ein schrecklicher Job.

Sicher kannst du, sie suchen gerade Lagerarbeiter, hier um die Ecke und betont ohne Lebenslauf! Das sagt wohl alles.

Die Arbeitslosenzahlen sind im Oktober erstaunlicherweise nicht hoch, sondern runtergegangen insofern findest sich da auch was anderes.

Da sind immer Stellen frei, weil die Leute nach kurzer Zeit das Weite suchen.

Google mal nbach Amazon-Distributionszentren.