Lohnt es sich als Mitarbeiter bei Amazon zu arbeiten?

9 Antworten

für amazon lohnen sich vor allem billige mitarbeiter: die holen sich sogar leute aus spanien und portugal, weil die sich hier in deutschland schlecht gegen ihre hungerlöhne wehren können. in den letzten monaten gab es mehrfach berichte in diversen tv-politmagazinen gegen die amazon vergeblich rechtlich vorzugehen versuchte.

Die Chance auf eine Feste Stelle im Lager bzw.im Helfer Bereich stehen eher schlecht für dich und werden größten teils von Zeitarbeits Firmen durchgeführt ,da kannst du dich natürlich Bewerben aber die Bezahlung ist unter aller Sau , im BWL Bereich sieht das natürlich anders aus und dieChancen stehen besser dort einen guten Job z finden ,Ich persöhnlich würde aber nie auf die Idee kommen mich bei amazon zu Bewerben ,dahört man zu oft schelchtes was dieArbeits Bedingungen betrifft

Ich arbeite bei Amazon, über Zeitarbeit ich kann nur sagen lass die Finger weg.

Nach Allem ,was man über die Arbeitsbedingungen in dem Unternehmen hört,ist eine Arbeit dort nicht zu empfehlen.

kommt doch darauf an, was du im moment machst....